Für was sind Star-punkte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind dafür da um die Optik der Karten zu verändern. Manche Karten haben mehrere Starlevelstufen, manche weniger. Mindestens eine und maximal 3.

Bei der ersten Stufe leuchtet die Karte in Gold, wenn du sie cycelst. Bei der 2. und 3. ändert sich in der Regel das Aussehen der Karte. Der Rahmen ist dann auch immer vergoldet.

Beim Babydragon, dem Feuerball und beim Ritter finde ich ist es am besten gelungen.

Bisher konnte man sie nur ab Level 13 freischalten. Jetzt aber mit dem neuen Update geht es ab Level 6. :)

LG Y05CR

Damit kannst du das Kartenaussehen ändern. Sie leuchten dann Gelb, wenn du ein Starlevel kaufst. Die Starpunkte gibt es schon lange, aber bislang nur für Level 13 - Spieler

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Um den Look deiner Karten zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
frcelev2790
Fragesteller

ZB den Pancake bei Mini-pekka?

DerNico  27.10.2021, 17:02
@frcelev2790

Habe ewig kein Clash Royale mehr gespielt, da fragst du den Falschen.

frcelev2790
Fragesteller
@DerNico

Es kam ein großes Update du bekommst Millionen Belohnungen

Sie bringen nichts. Sie machen nur deine Karten optisch goldig

frcelev2790
Fragesteller

Ja direkt nach dem einsetzen leuchtet sie kurz😂