Für was sind Jock Straps?

2 Antworten

Grundgedanke war hier der Sport, um den Tiefschutz beim Mann zu halten, wurde/wird aber auch in der homosexuellen Szene gern gesehen. Würde jetzt beim tragen eines Jockstrap aber nicht auf die sexuellen Präferenz schließen wollen/können.

Mittlerweile bieten viele Labels diese an, wie zum Beispiel BOSS, Calvin Klein, Diesel, Emporio Armani, HUGO, NIKE, Michael Kors und Versace.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dafür das man den arsch besser sieht und damit weniger stoff auf der haut klebt denke ich