Für was ist das bei einem Bikini?

Ksndkdkfndnf - (Bikini)

6 Antworten

Um dem Teil Stabilität zu geben. Der Stoff, aus dem Bikinis und andere Bademoden sind, ist sehr elastisch. Durch die Belastung würde er also ausleiern, wenn da nicht noch eine Lage stärkerer Stoff wäre. Außerdem sind auch Slips oft mit einer zweiten Stofflage.

Ah aber das ist bei der Hose und warum ist das dann offen ?

0
@Melli331

Ich denke mal, weil da sonst die Naht scheuern könnte, was nicht so angenehm wäre.

0

Hmmm okay

0

Hallo Melli331,

ich bin zwar ein Mann :) aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses weiße Dreieck vorne am Schambereich dafür sorgen soll, dass man/frau die äußeren Schamlippen/Venushügel und die (möglicherweise vorhandene) Schambehaarung sehen kann.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Ja aber wieso ist es da so offen?

0

Wenn der bikini nass wird, wird er sicher leicht transparent, dient wohl als Sichtschutz und offen ist es, dass man keine Naht sieht. Bin zwar ein Mann aber das hört dich in meinen Augen logisch an.

Wie findet ihr den Bikini?

Wie findet ihr diesen Bikini?👙🌸☀️

...zur Frage

Wo bikini kaufen?

Wo kann ich diesen bikini kaufen?

...zur Frage

Ich habe zu kleine Brüste! Ist das normal?

Hi,
Ich bin 15 Jahre alt und habe noch so kleine Brüste das mit 70A eigentlich noch zu groß ist. Alle aus meiner Klasse haben schon viel größere Brüste als ich. Ich weiß man soll sich nicht mit anderen vergleichen und sich so lieben wie man ist, aber ich bin echt deprimiert. Wir fahren jetzt in den Urlaub und ich bin auf der Suche nach Bikinis, finde aber einfach keinen, weil meine Brüste zu klein sind. Kann ich was machen damit die größer werden? Außer eine Vergrößerung (op-mäßig). Und ist das überhaupt normal?

PS: ich bin sehr sportlich, kann das damit was zutun haben?

PPS: meine Mutter/Großmutter/... haben alle C oder D

...zur Frage

Was tun gegen Rasier-Ausschlag im Intimbereich?

Hey Community!
Ich (w,16) rasiere mich schon seit ein paar Jahren regelmäßig in der Bikinizone. Am ersten Tag ist alles cool aber ab dem 2. Tag fängt alles an zu jucken und ich krieg so kleine rote Pünktchen, wie Ausschlag. Das dauert immer ungefähr eine Woche bis es geheilt ist und ich mich wieder rasieren kann. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir können immer nur höchstens 2mal in der Woche Sex haben weil es mir peinlich ist wenn ich mich nicht in den letzten 24 Stunden rasiert hab.
Weiß jemand was man gegen diesen blöden Ausschlag machen kann?
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Farbe geht von Bikini ab?

Ich hab denn Bikini von New Yorker. Und Heute hab ich mein Bikini schnell mit der Hand gewaschen und auf einmal sehe ich die Pinke Farbe vom Bikini. Warum ist das so? Kann die Farbe dann auch ganz rausgehen wenn man den dann öfter wäscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?