Suche Bikini, transparent wenn nass

9 Antworten

Ja bei DÜNNEM weißen Stoff ist das normaler weise so. Aber man finder das schwer, da es eigentlich nicht gewollt ist.

willst du hier einen kaufen? geschenkt bekommen?

Kleiner Tipp: gehe auf eBay ;))) oder einfach nur in die Stadt shoppen ;))))

Wahrscheinlich ist hier eine weiße Kunstseide der Stoff, mit den gesuchten Eigenschaften.

Hierzu braucht man einen Stoff, aus möglichst glatten, und unter dem Mikroskop betrachtet transparenten Fasern, deren Brechungsindex möglichst nah an der des Wassers liegt. Im Trockenen zustand streuen diese Fasern das Licht, ähnlich wie Eiskristallen vom Schnee. Wird der Zwischenraum zwischen den Fasern dann aber mit Wasser gefüllt, wird der Stoff praktisch unsichtbar

Für dich oder zum verschenken? Nicht alle weißen Bikinis sind im nassen Zustand transparent!