Wie Griptape Reinigen?

2 Antworten

Was eigentlich immer hilft ist Glasreiniger. Einfach das Griptape ordentlich einsprühen damit, dann nimmst Du eine Bürste (ja genau, eine Bürste) und bürstest dann in kreisenden Bewegungen von vorne nach hinten. Das muss richtig schäumen (gibt 'ne riesige Sauerei), und danach einfach mit einem Handtuch abtrocknen und dann ab in die Sonne für die "Endtrocknung" :)

Eigentlich sollte man das Griptape von Longboards nicht reinigen. Denn Longboard fahren ist keine clean-Snob schei*e , aber wenn es so schlimm ist dann mach es mit Glasreiniger weg. Benutz' dabei auf keinen Fall Wasser, denn das macht dein Griptape kapput.