BESTES SKATEBOARDGRIPTAPE?

5 Antworten

Ich würde dir ein Griptape von "Titus" empfehlen. Die Körnung ist relativ grob, bietet daher einen exzellenten Grip. Trotzdem scheuerst du dir nicht die Finger wund und es gibt sogar Welche mit Perforierung, um Luftblasen zu vermeiden. Jedes besitzt ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn du ein bisschen mehr ausgeben kannst dann nimm ein black diamond gibts auch bei Titus aber nur online