Wo gibt es diesen Bikini?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fürchte als designerteil ist das tiel nun mal so teuer. das wäre auch bei amazon und co nicht anders.

wenn man sich mal die eingearbeiteten cups auf der innenseite anguckt, dann sieht man, dass es ja doch mit einem gewissen aufwand gearbeitet ist.

und keine sorge, wenn es so einen gebraucht gibt, kaufe ICH ihn dir nicht weg. ist von der farbgebung, der musterung und der marke her einfach nicht meins.

ich würde dir empfehlen, bei vinted oder ebay nach gebrauchten exemplaren die augen offen zu halten. versprechen kann ich dir aber leider nichts.

lg, nicki

Original würd er überall ziemlich das gleiche kosten. Günstige Alternative ist gebraucht kaufen.