Für was braucht man opera auf dem PC?

3 Antworten

Opera verändert doch eigentlich keine icons es ist ein Webbrowser wie jeder andere auch im übrigen ebenfalls einer der wie viele auf sogenanntes chromium basiert

Ein Webbrowser ist immer nachträglich installiert und kannst du natürlich jederzeit wieder deinstallieren und stattdessen Firefox Google Chrome Safari meinetwegen auch Microsoft EDGE nutzen

Renecap  08.12.2022, 22:47

Hab mal Testweise eine EDGE Version von MS unter Linux getestet. Funzt zwar aber dermaßen Altbacken, Umständlich und einfach nur furchtbar, NIE WIEDER. wie können damit Menschen überhaupt arbeiten sofern man das da so nennen kann?

DomeLPs  08.12.2022, 23:53
@Renecap

Naja wieso verwendet man edge wenn man Linux benutzt Edge ist ein top Webbrowser wenn es darum geht dass man einen Web Browser sucht zum herunterladen 🤣

Ja, man kann es entfernen. Einfach deinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Opera ist ein Webbrowser wie Firefox, Google Chrome oder MS Edge. Du kannst ihn verwenden oder auch deinstallieren.