Für was braucht man eine aufblasbare Pommesgabel in schwarz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll man wohl mit nach Wacken nehmen, denk ich mal. 🤘

So, hab sie mir mal angeschaut.

Bild zum Beitrag

Jo. Eindeutig für Rock-Konzerte oder Festivals.

 - (Radio, Verlosung, zuhören)
safur
Fragesteller

Danke, das war jetzt die beste Antwort.
Ich hätte das nämlich nie mit einer Pommesgabel verbunden.

Die meinen wohl so etwas hier in schwarz.

SweetKitty36849  06.05.2022, 21:42
@safur

Hmmm.... Dann bist du aber auch kein Metalhead. 😁

Hast keinen anderen Sender reingekriegt? 😉

safur
Fragesteller
@SweetKitty36849

Ich mag den Sender. Habe früher, echt lange her auch mal etwas Metal gehört.
Nein Metalhead wäre wohl der falsche Ausdruck! 🤣
Bin auch kein Drachenlord-Follower ^^

Danke für die Erläuterung.

SweetKitty36849  06.05.2022, 21:46
@safur

Beim Drachenlord bin ich aber auch raus. Den kenn ich überhaupt auch nur hier von gutefrage.net. 😁

safur
Fragesteller
@SweetKitty36849

Ja ich kenne den auch nur von hier. Er tut mir auch einfach nur leid. *menschlich gesehen*

Bist du regelmäßig auf Wacken vertreten?
Ich dachte halt jetzt wirklich an eine Pommesgabel 🤣🤷‍♂️ und dachte mir so - was will ich mit so einem komischen Teil..

So hatte ich mir das vorgestellt

SweetKitty36849  06.05.2022, 21:53
@safur

Süß! 🤗

Ich darf mich vielleicht ein ganz klein wenig damit brüsten, Gast auf dem allerersten Wacken-Festival 1990 gewesen zu sein und dann noch auf ein oder zwei späteren.

Aber Veranstaltungen mit 140.000 Teilnehmern sind nix für mich. Da fahr ich doch lieber ein paar Kilometer weiter nach Poyenberg zum Irish Folk Festival! ☘️

safur
Fragesteller
@SweetKitty36849

Na dann oute ich mich jetzt auch.
Mit 13, 14 habe ich auch mal Manowar, Iron Maiden, Metallica und Co gehört.
Später auch viele andere Bands.

Grundsätzlich mag den Radiosender schon, aber Wacken war ich nie. So ein Schlammcatchen ist nicht meine Welt.

Dann lieber mal Rise Against, früher auch Linkin Park oder Evanescence, ..
Eluveitie, keine Ahnung so viele verschiedene Bands.

Irgendwie verändert man im Alter seinen Geschmack auch sehr, man hört dann sehr viel verschiedene Sachen.

Hör auch mal Wardruna

https://www.youtube.com/watch?v=3fnPwj1AMpo

SweetKitty36849  06.05.2022, 22:11
@safur

Hör ich mal rein. 😊

Manowar, Metallica und Maiden sind die ganz Großen!! Immer noch!!

safur
Fragesteller
@SweetKitty36849

wenn du das sagst, bin ich hier anscheinend wirklich akzeptiert. Danke! Unter den Pommesgabel-Freunden :-)

safur
Fragesteller
@SweetKitty36849

total gerne ⭐
den richtigen Leuten hilft man gerne mal.

Wieso hast du überhaupt 100 x den Nick gewechselt?

Um authentisch mit seiner aufblasbaren 6-Puppe frühstücken zu können.

Woher ich das weiß:Recherche
safur
Fragesteller

Piekst ihr dann in das Hinterteilt ^^