Aufblasbare Sexliege?

11 Antworten

Kann ich diese aufblasbare sexliege mit 200kg belasten obwohl sie nur 150kg tragen kann.?

Besser nicht. Besonders da man nicht regungslos darauf liegt, würde ich durchaus auf die Hersteller angaben hören. Zumal 50 kg nicht so wenig sind, was da zu viel wäre.

Wenn sie nur 150kg tragen kann, kannst du sie logischerweise NICHT mit 200 kg belasten. Übrigens - die überdeutlichen Zeichnungen hättest du dir sparen können. Mal sehen, ob deine Frage gelöscht wird....

Natürlich, solange es nur 50 Kilo sind geht das natürlich. Was sind schon 50 kleine Kilo.

Ja geht. Aber die Luft entweicht schneller. Das heißt es wird nicht so lange fest sein wie gewünscht.