Für Sporttest üben?

3 Antworten

in irgend einer Schule wegen Turnhalle kannst du nicht nachfragen, das hat was mit dem Versicherungsschutz zu tun aber du kannst bei deiner Schule anfragen denn dort bist du versichert eventuell haben die ja eine Möglichkeit für dich

RudiPaschke
Fragesteller

bin kein schüler mehr

Thiamigo  06.07.2016, 09:48

dann geh in einen Sportverein, denn da kannst du jederzeit in die Turnhalle gehen, denn da stimmt auch der Versicherungsschutz

Du solltest es bei der Schule anmelden. der Hausmeister ist ja nicht für die Sportgeräte verantwortlich.
Oft finden in Turnhallen ja noch andere AGs etc statt. Habt ihr kein Sportzentrum etc in der Nähe? Wir haben viele öff. Turnhallen:)

Du kannst nicht einfach in irgendeiner Sporthalle üben, da aus versicherungsrechtlichen Gründen eine Aufsicht anwesend sein muß.