Für Sporttest üben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in irgend einer Schule wegen Turnhalle kannst du nicht nachfragen, das hat was mit dem Versicherungsschutz zu tun aber du kannst bei deiner Schule anfragen denn dort bist du versichert eventuell haben die ja eine Möglichkeit für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RudiPaschke
06.07.2016, 05:26

bin kein schüler mehr

0
Kommentar von Thiamigo
06.07.2016, 09:48

dann geh in einen Sportverein, denn da kannst du jederzeit in die Turnhalle gehen, denn da stimmt auch der Versicherungsschutz

0

Kann man an deiner Schule keine zusätzlichen Sportstunden wählen?

Frage im Sekretariat nach - vielleicht gibt es eine Gruppe, mit der du spontan noch trainieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht einfach in irgendeiner Sporthalle üben, da aus versicherungsrechtlichen Gründen eine Aufsicht anwesend sein muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es bei der Schule anmelden. der Hausmeister ist ja nicht für die Sportgeräte verantwortlich.
Oft finden in Turnhallen ja noch andere AGs etc statt. Habt ihr kein Sportzentrum etc in der Nähe? Wir haben viele öff. Turnhallen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?