für Praktikumsplatz bedanken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen herzlichen Dank für den Praktikumsplatz in Ihrem Unternehmen/ Firma/ Betrieb/ Praxis/ etc.. Über Ihre Zusage habe ich mich ausserordentlich gefreut und bin schon sehr gespannt auf meine neiue Tätigkeit bei Ihnen...

 

So in der Art könntest Du anfangen. Die Idee sich zu bedanken finde ich übrigens sehr lobenswert und beispielhaft.

"Sehr geehrte Frau XY / Herr YN,

 

vielen Dank für die Zusage des Praktikums in der Zeit von - bis!

Ich freue mich auf eine Lehrreiche Zeit in Ihrem Unternehmen,

 

mit freundlichem Gruß

YDC

das hört sich gut an danke

0

Sehr geehrte Frau Sowieso,

am 11.11.11 habe ich Ihre Zusage für einen Praktikumsplatz bekommen. Ich möchte mich hierbei  bedanken und freue mich auf den ersten Arbeitstag am 12.11.11.

 

Mit freundlichen Grüssen,

Luka mitnachname

 

Nur sprechenden Leuten ist zu helfen

Vielleicht ungefähr so:

Ich danke Ihnen für die Zusage und freue mich auf die Zusammenarbeit.