Wie soll ich mich bei meinem Opa bedanken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob du dich schon bedankt hast, immerhin sind es schon ein halbes Jahr seit du die Frage geschrieben hast, aber falls noch nicht, bedanke dich persönlich. Da fallen dir noch Sachen ein, die du im Brief vergessen könntest. Außerdem kann man jemanden mit einem Brief z.B. nicht umarmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annitobanana
15.08.2015, 12:02

Danke für die Antwort, selbst wenn es (du lagst richtig) schon zu spät ist. :) Persönlich ging leider nicht auf die Schnelle, da er 8 Stunden Autofahrt von mir entfernt wohnt und ich ihn maximal einmal im Jahr sehn kann (im Sommer). Aber vielen Dank. ^^

0

Ein Brief wär bestimmt viel Schöner als ein Telefonanruf oder so :3 Einen Brief könnt er sich aufbewahren und beim Lesen immer mal lächeln, das Telefon gespräch ist nur für ein mal, was natürlich auch schön wäre für ihn wenn du halt mit ihm redest, aber ich find ein brief ist die bessere möglichkeit, man kann ja auch beides tun :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annitobanana
01.02.2015, 16:04

oke ja stimmt beides ist vll die lösung! 👌 danke! :)

0

Brief schreiben und dann anrufen bzw wird er dich dann anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alta soo viel geld :D

Ruf ihn an, bedank dich und sag du weißt schon was du dir davon kaufst. sag ein buch was du dir schon immer gewünscht hast oder du sparst auf deinen führerschein...aber nicht "ich spare für meinen pc" sollte schon alte-menschen-gerecht sein. Er wird sich freuen wenn er weiß was du dir kaufen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annitobanana
01.02.2015, 16:00

hahah guter tipp! aber nicht sicher ob er überhaupt weiß was ein pc ist :')

ich dachte, ein brief zeigt wie viel mühe ich mir gegeben habe... ihr sagt mir aber gerade alle das ich ihn anrufen soll :o

0

Ich würd ihn anrufen ist immer noch persönlicher als ein brief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annitobanana
01.02.2015, 15:58

echt? ich dachte dass ein brief zeigt, dass ich mir mühe gegeben habe? :o

0

ruf ihn an oder schick ihm eine tolle Postkarte mit einem herzlichen Dankeschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annitobanana
01.02.2015, 16:01

okii danke und sollte ich noch was schicken? ein bild vll oder so?

0

Was möchtest Du wissen?