Für Männer: was würdet euch probieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rock 33%
Langes Kleid 19%
Strumpfhose 19%
Hohe Schuhe 10%
Make up 10%
BH 5%
Nagellack 5%

11 Antworten

Hohe Schuhe

Kleider, Röcke und BHs trage ich so schon sehr gerne, Make Up möchte ich bei Gelegenheit auch gerne noch ausprobieren.

Hohe Schuhe würde ich sehr gerne mal haben, leider habe ich Schuhgröße 48 und damit sind High Heels schwer zu finden... aber na ja, am tragen von Kleidern habe ich so schon viel Spaß ^^

Hohe Schuhe

Hohe Schuhe sind toll. Das ist nicht wie die anderen Dinge, Zack, angezogen oder aufgetragen. Hier ist tatsächlich etwas Talent und Übung gefordert. Für in der Öffentlichkeit müssen es auch keine rosa Overknee mit 20cm Absatz sein, das finde ich an Frauen ebenso weniger schön. Irgendwas "normales" mit ca 10cm Absatz reicht vollkommen. Trage selbst seit über 10 Jahren hohe Schuhe, seit einigen Jahren davon auch in der Öffentlichkeit. Es hat mich noch keiner gefressen, aber es ist tatsächlich in mehrerlei Hinsicht eine Herausforderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Gibt genug Männer die Röcke tragen, ich habe seit letztem Jahr auch einen. Schöner Faltenrock im schottischen Stil, ganz in schwarz mit silbernen Ringen.

Damenstrümpfe hatte ich aber auch schon an, weil die im Winter einfach sau praktisch sind, wenn eine Lange Unterhose zu warm aber normale Socken zu kalt wären.

Was sollen "hohe" Schuhe sein? Lederstiefel mit 4cm Absatz habe ich.

Nagelllack habe ich als Kind glaub auch schonmal ausprobiert.

Mit dem Rest kann ich nichts anfangen.

Spanishmuscle
Fragesteller

Mit Höhe Schuhen meinte ich Absatzschuhe

Ich hab schon alles ausprobiert Röcke,Kleid,Schminke,Nagellack und naja ich finde alles cool aber schminke,Nagellack darauf kann ich verzichten auch wenn ich das cool finde man kann die Augen,Lippen,Nägel betonen Röcke,Kleid nein darauf kann ich nicht verzichten das geht nicht viel zu bequem und luftig viel besser als eine Hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen trage ich schon und zuhause auch mal Kleider :))

Habe diese Woche auch schon an Nagellack gedacht und werde es dieses Wochenende ausprobieren :))