Für immer Single, wenn man immer von Frauen zu hören bekommt, bin nicht ihr Typ?
Frage steht oben.
muss ich vielleicht im Gym gehen, damit Frauen mich attraktiv finden und sexuellen Marktwert steigt?
4 Antworten
Ja, den SMV musst du steigern. Allerdings sind soft skills viel wichtiger. Selbstbewusstsein und Charisma schlagen Muskeln. Aber fit sein schadet trotzdem nicht.
Wenn du ständig hörst: „Du bist nicht mein Typ“, dann ist das nicht das Ende, aber ein klarer Hinweis. Und ja – Attraktivität spielt eine Rolle.
Nicht unbedingt.
Zwei Dinge sind wichtig: Herz und Hirn.
Daran solltest du arbeiten.
Was nutzt mir ein Typ, der toll aussieht, aber weder Herz noch Hirn hat? Eben: gar nichts.
Ja eben. Vorher weiß man das nie. Deshalb ist die erste Hürde die Optik ..und dann entscheidet es sich ob Brauch ar oder nicht.
Kenne keine Frau, die einen Typen attraktiv findet, der sich an sowas wie sexuellen Marktwert misst
Ach komm. Egal was immer gesagt wird. Die Optik spielt IMMER die wichtigste Rolle. Was nutzt es wenn man Herz und Hirn hat aber nicht optisch so aussieht das man dem weiblichen Geschlecht gefällt. Wenn es optisch nicht passt, wird eine Frau auch nie sein Herz bzw Hirn Kennenlernen.