Für immer Haare bis zu den Oberschenkeln?

8 Antworten

Ich kann deine Haare nicht beurteilen, kann aber durchaus verstehen, dass man sich von einer gewissen Länge nicht trennen möchte. Wenn die Haare aber so lang sind, dass sie in der Länge ganz dünn sind und nicht mehr gleichmäßig, dann sieht das nicht besonders schön aus, dafür aber ungepflegt. Dann muss einfach was an der Länge weg. Niemand empfiehlt dir einen Kurzhaarschnitt. Ansonsten wachsen deine Haare wieder - ganz bestimmt. Versprochen!

Vanessa256
Fragesteller

Meine Haare sind aber bis in den Spitzen dick

Lotta1965  11.09.2019, 17:51
@Vanessa256

Du musst dich nicht verteidigen. Daher hab ich ja gesagt, dass ich deine Haare nicht beurteilen kann. Nur "WENN"......"DANN"....

Hi Hallo, ich bin männlich,49 und meine du solltest Deine langen Haare nicht kürzen,

nicht jeder hat so eine tolle Länge wie Du schreibst.Es gibt so tolle Möglichkeiten lange Haare zu tragen, oder ?.. Lieben GRuss Michi.

Als junges Mädchen hatte ich auch so lange Haare.

Eines Tages wurde mir das zu viel und mit einem Dutt wollte ich nicht rumlaufen.

Gut, dass ich in dieser Zeit gemerkt habe, wie viele tolle mittellange oder auch kurze Schnitte es gibt.

ich hatte selbst mal ziemlich lange haare. und habe sie auch jahrelang zum dutt getragen.

irgendwann habe ich realisiert, dass solche lange haare einfach nur stören und nerven,. ausserdem trage ich sie eh nur zum dutt. also wofür so lange haare? ein dutt kann man auch mit kurzen haaren machen.

tja.. und schon war dein halber meter ab. ich habe mich 5 kilo leichter gefühlt :)

schlussendlich sind es nur haare! die wachsen wieder nach... ich hatte auch angst. aber dann fragte ich mich: wovor?!

meine Freundin hat eine Haarlänge damit sie von ihrer Oberweite ablenken kann und die Oberweite liegt auf dem Oberschenkel beim Sitzen