Für ihn gibt es nur sein Motorrad.. Schluss machen?

9 Antworten

Ja, ist es. Die neue Person scheint besser zu dir zu passen und dass du darüber nachdenkst, zeigt schon, dass du für ihn wahrscheinlich mehr empfindest. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Partnersuche.

Ist ja anstrengend diesen Text zu lesen! In einem Satz sagst du dass du versuchst die Beziehung zu retten und aber auch dass du überlegst dich von ihm zu trennen! Was willst du nun? Eine Richtung musst du schon einschlagen! Bei einem anderen Thema, wie du am Anfang sagst, passt es auch nicht mehr... Rede mit ihm, sage ihm was dich stört und was er ändern soll und wenn sich da absolut nichts tut dann hat er wohl kein Interesse mehr an der Beziehung und wartet und provoziert nur so lange bis du Schluss machst um nicht als Buh-Mann da zu stehen!

Ja besser wär's, auch wenn's anfangs weh tut.

Effigies  06.06.2015, 10:13

Wem tut da was weh?

Die hat doch längst ihr neues Nest gemacht und organisiert sich nur noch die moralische Legitimation für den lange beschlossenen Absprung.

TomatoPower  06.06.2015, 10:38

Stimmt, kann schon sein...

Red doch mal mit ihm. Das was du hier geschrieben hast, kannst du ihm mal sagen. Vielleicht merkt er es gar nicht das es nicht passt, was er macht. Jungs sind nun mal so. Wenn du ihn aufklärst das er einfach zu wenig Zeit mit dir verbringt und das er besser aufpassen soll und ihm erzählst das du manch ein Problem hast (merkt man ja auch öfters nicht).

Einfach miteinander mal darüber reden. Vielleicht wusste er gar nicht das er dich damit so sehr verletzt.

Ich bin auch manchmal so. Red die ganze Zeit nur über eine Sache weil mir die so gut gefällt :D

Das ist halt so. Ich persönlich verbringe auch viel Zeit mit meinem Motorrad und das ist auch der Grund warum ich schon lange solo bin. Es ist schwer Frauen zu finden, die damit klar kommen. Und es gibt leider nur wenige, die das gleiche Hobby haben.
Wenn ihr aber schon eine Fernbeziehung führt, wieso willst du ihn denn dann dazu verdonnern, dass er unbedingt zuhause sitzen muss? Ob er nun zuhause sitzt oder ob er Motorrad fährt, es ist und bleibt ne Fernbeziehung.
Motorradfahren ist nun mal ein zeitintensives Hobby weil man es schlecht im Wohnzimmer auf dem Sofa machen kann. Damit musst du klarkommen, ansonsten funktioniert das nicht.