für die uni schminken

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stärkt das Selbstbewusstsein enorm, ist also für einen selbst gut. Ich fühle mich geschminkt viel hübscher als ungeschminkt. Wenn du es für sinnlos hältst, dann lass es einfach, kann ja jeder selbst entscheiden.

naja, man fühlt sich besser wenn man attraktiver ist...also schminkt man sich...mit männern hat das nicht unbedingt zu tun. vielen macht schminken übrigens spaß ;)

manche fühlen sich ohne make up nicht angezogen - und wenn es zu den klamotten passt ist das doch auch in ordnung - ausserdem ist es doch schöner in der uni in gepflegte dezent geschminkte gesichter zu schauen - als in müde, blasse, verpickelte - oder?

Schminken tut man sich immer für sich selber !!! Nicht für andere !! Wer es allein nur für andere macht, ist armselig!!

Hat was mit Selbstbewusstsein zu tun und weil sie sich schöner finden... ich persönlich finde es unnötig, deswegen schminke ich mich auch nicht für die schule, weil ich mich ungeschminkt schöner finde und das nichts an meinem selbstbewusstsein ändert.