Füll ich den Rinder Fond mit der gleichen Menge Wasser auf?

Hier ist der Rinderfond

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe das nur im Angebot, dann kostet es so um 1,99 €.

Für Soßen ist Rinderfond eine tolle Grundlage. Du kannst es verdünnen, wenn dir der Geschmack zu intensiv ist. Ich nehme es immer pur. Es kommen ja noch andere Zutaten hinein.

Probier es einfach aus! Nach dem abschmecken kannst du immer noch verdünnen.

Nyah248
Fragesteller

Vielen dank! Genau danach hab ich gesucht. Ich benutze den Fond für ein Zwiebelsuppe und bin schon sehr gespannt!

Füll ich den Rinder Fond mit der gleichen Menge Wasser auf?

Wenn das im Rezept oder auf der Packung steht, ja.

Und warum kostet das auf ein mal 3,20€

Inflation.

Nyah248
Fragesteller

Irgendwie konnte ich kein Bild hinzufügen. Es handelt es sich um den Rinderfond von Escoffier. Auf der Packung steht allerdings nichts wirklich, außer die Inhaltsangabe.

Ich denke mal, dass es dann nicht aufgefüllt wird.

Nyah248
Fragesteller

Doch jetzt hat‘s geklappt!