Führungszeugnis Übersetzung?

2 Antworten

  1. Das musst du den fragen, der das Zeugnis haben will
  2. Das musst du von einem zugelassenen Übersetzer übersetzen lassen

Ob du es nur in einer oder in zwei Sprachen benötigst, mußt du denjenigen Fragen, der das Führungszeugnis angefordert hat.

Ein Übersetzungsprogramm ist völlig unzulänglich und wird von niemandem anerkannt.

Du mußt dir einen für die jeweilige Sprache von einem Gericht vereidigten Dolmetscher und Übersetzer suchen. Er wird dann die Apostille, also den Vermerk über die Richtigkeit und Vollständigkeit, unter seine Übersetzung setzen. Nur so eine beglaubigte Übersetzung ist allgemein anerkannt.

Du kannst nach vereidigten Dolmetschern und Übersetzern im Internet googlen oder kannst dich auch an ein Dolmetsch- und Übersetzungsbüro wenden.