Führerscheinstelle: Soll ich die Kopien von der Erste Hilfe Bescheinigung und Sehtest machen oder jeweis das Original per Post abschicken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kopie 75%
Anderes 25%
Original 0%

2 Antworten

Anderes

Mache Kopien von allen Dokumenten, welche du versendest. Dann kannst du auch die Originale versenden.

Alternativ scannst du die Dokumente ein und versendest diese online an die Führerscheinstelle. Über iKfZ sollte das seit Jahren möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kopie

Kopie reicht denke ich. Wenn nicht, melden die sich. Warum wirst du nicht persönlich vorstellig.