Führerschein Theorie Stunde - mitschreiben?
Schreibt man eigentlich mit? bzw. bekommt man Bögen zum ausfüllen? Oder sitzt man nur da und hört zu? Durch aufschreiben kann ich mir dinge viel besser merken.
6 Antworten
Dann schreibs dir auf? Der Fahrschullehrer wird dir deine Notizen nicht wegnehmen, wenn du es dir so besser merken kannst. Du bekommst auch Bögen zum ausfüllen. Wird aber größtenteils viel gequatscht. Zettel und Stift sind immer gut :-)
unterschiedlich bei uns hat man nur zugehört und keiner hat mitgeschrieben bei meiner freundin in der fahrschule gab es immer bögen zum ausfüllen aber natürlich kannst du auch mitschreiben wenn dadurch besser lernst :)
Man sitzt und hört zu.
Du kannst dir die Dinge aber auch aufschreiben, wenn es dir hilft. Mach es einfach so, wie du es am besten findest, geht ja schließlich auch um dich.
Man lernt Bögen auswendig und ist da, damit man seine soundsoviel Theoriestunden hat. Mehr nicht.
das musst wohl du entscheiden.. üblicherweise werden die unterlagen die zur verfügung gestellt werden für die prüfung reichen.
wenn du dir sachen die du selber schreibst aber sehr gut merkt und/oder besonders interessiert bist macht das mitschreiben definitv sinn!
vergleiche: lerntypen. hier noch ein paar lerntipps: http://www.asklubo.com/de/karriere-erfolg/tipps-wie-kann-ich-besser-lernen
vor allemd das mit den karteikarten hat mir fürher immer geholfen!! ;)