Führerschein Theorie Stunde - mitschreiben?

6 Antworten

Dann schreibs dir auf? Der Fahrschullehrer wird dir deine Notizen nicht wegnehmen, wenn du es dir so besser merken kannst. Du bekommst auch Bögen zum ausfüllen. Wird aber größtenteils viel gequatscht. Zettel und Stift sind immer gut :-)

Während den Theoriestunden sitzt du eigentlich nur da und hörst zu.

Die Bögen lernst du eigentlich größtenteils zu Hause, und das ist ja genau das selbe, was der Fahrlehrer dir auch in der Theorie sagt. Also eigentlich lohnt es sich nicht groß da mitzuschreiben, esseidenn du verstehst etwas nicht und könntest dir dabei so besser helfen ...

LG

unterschiedlich bei uns hat man nur zugehört und keiner hat mitgeschrieben bei meiner freundin in der fahrschule gab es immer bögen zum ausfüllen aber natürlich kannst du auch mitschreiben wenn dadurch besser lernst :)

Man sitzt und hört zu.

Du kannst dir die Dinge aber auch aufschreiben, wenn es dir hilft. Mach es einfach so, wie du es am besten findest, geht ja schließlich auch um dich.

Man lernt Bögen auswendig und ist da, damit man seine soundsoviel Theoriestunden hat. Mehr nicht.