Führerschein Prüfung! Wie viele Fehlerpunkte?

4 Antworten

maximal 10 Fehlerpunkte.

Das lernen schaffst du schon. Wenn ich sehe, was so alles auf deutschlands Straßen rumfährt, dann schaffst du das auch :-)

SydneySunshine
Fragesteller

Okay. Danke. Wie viele Bogen kriegt man den in der Prüfung ausgehändigt zum ausfüllen? :D

Pantalaimoon  07.07.2012, 14:57

Oh ja.... was da so drausen rum fährt^^ ;-)

Du darfst bis zu 10 Fehlerpunkte haben. Mit 10 Punkten hast du gerade noch bestanden, außer die 10 Punkte kommen dadurch zustande, daß du zwei Fragen mit 5 Fehlerpunkten falsch beantwortet hast. Dann wärst du auch mit 10 Punkten schon durchgefallen.

Du darfszt höchstens 10 Fehler Punkte haben! Aber wenn du zwei Vorfahrtsfrage falsch hast bist du glaube ich auch durchgefallen! Du bekommst einen Bogen

SydneySunshine
Fragesteller

Wirklich nur einen ? Oder ist das nach Fahrschule immer anders? Gerade diese Vorfahrtsfragen,hasse ich (noch) xD !

http://www.fahrschule.de/Testbogen/dt.asp

lern hier die Testbögen, die habe ich rauf und runter gelernt und so wird auch die Prüfung sein, am Computer und genau die selben Fragen und genau die selbe Anzahl an Fragen.

SydneySunshine
Fragesteller

Echt? Woher weißt du das xD? Danke! ♥

Jem7v  07.07.2012, 15:10
@SydneySunshine

Die Anzahl der Fragen sind gleich, es kommen aber natürlich zufällige Fragen dran.

Ich musste die doch auch machen :)