Führerschein Prüfer bestochen. Kann des rauskommen?

3 Antworten

Ohne Beweise würde es Aussage gegen Aussage stehen. Wenn du ihm das Geld jedoch im oder vor dem Fahrschulauto gegeben hast, könntest du Probleme bekommen, da diese Fahrzeuge oft mit einer Dashcam versehen sind.

Klar der Fahrprüfer hat einen gut bezahlten sicheren Job beim Tüv und den will er sausen lassen weil irgendein dahergelaufener der nichtmals richtig Auto fahren kann mit einem 50er rum wedelt ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

wenn keiner von euch was sagt dann kommt es nicht raus, aber sollte er doch etwas sagen dann ist es aussage gegen aussage. Also ohne beweise kann dir dann nichts passieren