Führerschein-Intensivkurs als Schülerin vor den Sommerferien anfangen? Kann man das schaffen?

1 Antwort

Lass das mit dem Intensivkurs sein!

Solche Kurse sind etwas für Leute, die schon fahren können. Die können sich dann mehr um ihre Routine und um die Theorie kümmern. Wenn man sich anstrengt, ist das auch in so kurzer Zeit zu schaffen.

Aber ein kompletter Neuling schafft das niemals in der Zeit.

Spar dir diese Enttäuschung und mach den FS lieber auf normalem Weg. Das dauert zwar länger, aber du hast die Zeit, die du brauchst.

Man kann den Führerschein auch neben der Schule machen. Als ich ihn gemacht habe, habe ich in Vollzeit gearbeitet und das war auch kein Problem.