Führerschein für soziale Netzwerke Pro und Contra?

1 Antwort

Ich habe jetzt kein Pro oder Conra, weil ich nicht verstehe, wozu man einen "Führerschein" für SN brauchen sollte.

Aufklärung über die möglichen Gefahren die sich in den SNs verbergen ist wichtig, aber da braucht man doch keinen "Führerschein"...

Der Autoführerschein ist ja auch nur dazu da, um im Falle einer Kontrolle beweisen zu können, dass man eine Prüfung abgelegt hat.

Bei den sozialen Netzwerken glaube ich nicht, dass die Polizei den "Führerschein für Soziale Netzwerke" kontrollieren möchte :)