Führerschein Fahren lernen?

4 Antworten

Ja. Deshalb macht man nach der 2. Stunde auch nicht gleich die Prüfung, sondern noch viele weitere Stunden. ;0)

Kopf hoch, das wird noch besser! :0)

Das ist normal. Je mehr du übst, desto besser wirst du es beherrschen.

Niemand beherrscht ein Fahrzeug nach zwei Stunden. Es erwarten dich noch mehr Übungen und Trainings. Irgendwann geht dir alles sicher von der Hand.

Glaub mir jeder fängt klein an, selbst ich habe es geschafft. War kein guter Fahrschüler (60 Fahrstunden ) und die Prüfung ohne Fehler bestanden. Lass dich nicht verunsichern jeder braucht seine Zeit. Fühlte mich auch nach den Fahrstunden viel sicherer und habe gelernt vorausschauend zu fahren. Damit ich Unfälle oder Gefährdungen vermeide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2022 den Führerschein