Führerschein Antrag Stadt Hannover ohne Termin?

1 Antwort

https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/B%C3%BCrger-Service/B%C3%BCrger-Service-in-der-Landeshauptstadt-Hannover/B%C3%BCrger%C3%A4mter-der-Landeshauptstadt/Wichtige-Kunden%C2%ADinformationen/Terminvereinbarung-in-den-B%C3%BCrger%C3%A4mtern da steht nicht bei das man Führerscheinanträge da dann auch abgeben kann.

Bitte beachten Sie unsere Terminvergabe

Antragstellungen oder persönliche Beratungsgespräche in der Fahrerlaubnisbehörde sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.. <- und das ist auch eindeutig.

Deine Fahrschule bringt keine Anträge weg?

Apocalyptic449
Fragesteller

Die von der Fahrschule meinten ich soll den Antrag stellen, der nächste freie Termin ist im August.

Apocalyptic449
Fragesteller
@FahrschulNerd

Ne, ich muss für meine Arbeit bis zum 01.09. einen Führerschein machen. Ich hab die Theoriestunden nächste Woche fertig und fange auch nächste Woche schon mit den Fahrstunden an. Sehe es gar nicht, da jetzt bis Mitte August drauf zu warten, überhaupt für die Prüfungen angemeldet werden zu können.

FahrschulNerd  19.04.2022, 20:08
@Apocalyptic449

Wirst du wohl müssen .. aber moment .. da war noch was im Juli frei.. ich schreib dir gleich wo.