Führerschein AM mit Brille (Simson)?

3 Antworten

Du kannst den Führerschein machen. Musst aber eine Brille unterem Helm tragen was aber auch nicht schlimm ist. Trage auch meine Brille unterem Helm.

Ja klar kannst du noch den Führerschein machen.

Musst halt unter dem Helm eine Brille tragen, mache ich seit ca. 6 Jahren....

Adams345elmi
Fragesteller

Danke, gibt es Helme die dafur passen? Oder fuhlt sich das so gezogen an

paule312  08.02.2022, 19:27
@Adams345elmi

Ja klar, gibt einige mit mehr oder weniger gut funktionierenden Brillen Innenfuttern. Aber das musst du mal im Laden bei z.B. Polo oder Louis ausprobieren. Kommt da ganz stark auf Kopfform, Brillengröße und den Helm an.

Beim Fahren musst du eine Brille tragen, probiere doch einfach mal ein paar Helme aus, ob du diese mit Brille tragen kannst,aber tragen musst du sie, wenn du fahren willst.

Adams345elmi
Fragesteller

Gibt es nicht solche fahrbrillen die habe ich im Internet gesehen, Aber das problem ist ob ich auch den fuhrerschein machen kann?