Führerschein Abholung und kosten?

4 Antworten

weitere Kosten kommen nicht, im Amt gibt es einen Automaten, wo du per Girokarte zahlen must.

ich musste eine Überweisung von 35€ für die Neubeantragung machen

kann nicht sein, wird vor Ort bezahlt, und das mit Antragstellung

Miri024
Fragesteller

Okay danke für die antwort :) aber wieso kann das nicht sein ? Ich habe einen Brief bekommen indem ich dazu aufgefordert wurde ..

peterobm  28.06.2021, 00:46
@Miri024

wenn du bereits überwiesen hast, hat sich das damit erledigt

das wird ein Standartsatz in deren Briefen sein.

zu Coronazeiten wird KEIN Bargeld akzeptiert.

Nein du musst mit der Quittung dahin Kontoauszug

Ich glaube die haben sich vertan, das kostet nur die 35€ nicht mehr...