Fühlt sich der männliche Orgasmus genauso wie der weibliche Orgasmus an?

16 Antworten

Da die Geschlechter beide aus demselben anatomischen Ursprung stammen wird es sehr ähnlich sein. Männer und Frauen beschreiben ihren Orgasmus auch immer mit gleichen Worten und Intensitäten. Dass Männer nur kurz schießen ist auch überholt. Wenn man intensiven ausgelassenen Sex hat und nicht nur wild rubbelt ist dieser auch sehr lang. Kommt halt darauf an was und wie lange man es stimuliert. Jeder Mensch ist jedoch anders.

das könnte dir allenfalls ein Zwitter beantworten. Aber rein theoretisch betrachtet, wird sicher ein großer Unterschied bestehen, einfach weil Jungs großen Kraftaufwand einsetzen, während Mädchen sich gewissermassen gehen lassen können. Was bei beiden gleich ist, das ist das Resultat - nämlich ne tiefe Entspannung nach ner hohen Erregungskurve.

ich finde den weiblich besser, zumindest stöhne ich dabei mehr als er.

Im Ernst, wer soll das bitte wissen? Wer hat beides erlebt?

Deine Frage ist so alt wie die Menschheit ;-) Hier mal eine Antwort des antiken Griechenlands auf deine Frage:

https://de.wikipedia.org/wiki/Teiresias

>Laut einer von Pseudo-Apollodor dem Hesiod zugewiesenen Überlieferung wurde Teiresias von Zeus und Hera gebeten, die Streitfrage zu klären, ob Mann oder Frau in der geschlechtlichen Liebe mehr Lust empfinde – Zeus hatte sich für die Frauen, Hera für die Männer entschieden. Aufgrund der Erfahrung mit dem Leben sowohl als Mann als auch als Frau unterstützte er Zeus’ Meinung und offenbarte, von zehn Teilen der Lust würden Männer nur einen, Frauen aber alle zehn genießen. [1] Aus diesem Grunde ließ die wütende Hera Teiresias erblinden. Da Zeus dies nicht rückgängig machen konnte, verlieh er Teiresias zum Ausgleich die Gabe des Sehers und siebenfache Lebensdauer. [2] Dieser Erzählstrang war in der Antike weit verbreitet, findet sich etwa bei Ovid, [3] Hyginus, [4] oder Phlegon von Tralleis [5] und wurde auch in der Spät- bis Nachantike bis hin zu Johannes Tzetzes im 12. Jahrhundert in Scholien tradiert, wobei sich das Lustverhältnis bisweilen zugunsten der Männer verschob.

Was nun wahr ist, weiß aber auch ich nicht, ich habe nur zitiert :-)

MuLanHua2  02.11.2019, 16:27

geniale Antwort, gut recherchiert. Danke.

Weiss nicht bin Männlich, kannst Du uns ja mitteilen wie der weibliche ist.

Beim Mann ist es so , man ( n ) ist erregt, real nackte Frau od beim SB , offenes Foto einer Dame, dann wird etwas steif, dann die Erregung wo dann noch steigt so ein Druckschmerz zwischen totales Glücksgefühl und Erleichterung.