Fühlt ihr euch wohl in der gegenwart von ausländern?
⚠️DIES SOLL KEINESFALLS EINE DISKREMINIRUNG SEIN⚠️
Schreibt es gerne unten hin.
(Mir macht es garnichts aus wenn leute aus anderen ländernin meiner nähe sind😊, und ich verstehe nicht warum manche etwas gegen sie haben)
5 Antworten
Ja, ich fühle mich wohl. Man kann lernen und Geschichten hören. Ich habe keine Probleme und keine Angst. Die meisten Ausländer sind herzlich und gastfreundlich.
Ich habe in manchen Situationen eher Angst vor Männern, egal ob Ausländer oder Deutscher. Im Dunkeln. Am Bahnhof oder im Zug mit den Fußball Fans ist teilweise sehr bedrohlich.
Alles außer radikale und Franzosen und Leute die 30% Deutsch und 70% Englisch sprechen.
Natürlich. Warum sollte dem nicht so sein? Sehr viel unwohler fühle ich mich in der Gegenwart von "reinrassigen" Deutschen, die sprachlich aus jedem ch ein sch machen.
Da könnte isch k..zen.
Ich bin komplett deutsch, und ja😅 du hast recht manchmal wird aus dem ch ein sch🫠 aber auf dauer ist es schwer immer nur ch zu sagen😶🌫️
Es kommt drauf an wie die sind und wie alt und so... Aber generell macht es mir nichts aus, ich habe viele Freunde, die ausm Ausland kommen, wie z.b. aus Kroatien, Türkei, Rumänien, Österreich ( falls das zählt ), etc.
VG 🍩
Ja, ist mir ehrlich gesagt Wurscht solange mir keiner irgendwie komisch zu Nahe kommt, aber da ist es jetzt egal woher der Mensch kommt der das macht.