Fühlt ihr euch unwohl wenn jemand hinter euch rennt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag das auch nicht 92%
Das ist mir eigentlich egal 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag das auch nicht

Da ich in meinem Leben oft von hinten angefallen und erheblich verletzt wurde, bleibe ich sofort stehen, wenn jemand hinter mir geht und warte, bis mich die Person überholt. Aber meistens wollen die Personen auch nicht, dass ich dann hinter ihnen gehe. Wir bleiben also beide stehen, fühlen uns, vom jeweils anderen verfolgt und drohen mit der Polizei oder schreien um Hilfe. Es ist wie bei GF. Jeder will Recht behalten und niemand will sich geschlagen geben.

Nobodyrotz  25.11.2023, 13:45

Danke für die Auszeichnungen!

Ich mag das auch nicht

Ja mir wäre das ziemlich unwohl.

Das ist mir eigentlich egal

Wenn man allerdings abends unterwegs ist und man irgendwann wahrnimmt, dass eine Person einen die ganze Zeit folgt, sollte man die Person mal ansprechen.

Lg Threesome592

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag das auch nicht

Ich fühle mich dann sofort irgendwie eingeengt

und beinahe überrannt und,

ja überhaupt unwohl

wenn jemand so dicht hinter mir ist.

Ich mag das auch nicht

Im Dunkeln mag ich das nicht …..