Fühlt ihr euch manchmal überflüssig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 19%
Es kommt drauf an,... 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jep, leider relativ oft. Aber hängt auch von den Personen ab, die grad um dich rum sind. Manchmal denk ich, es würde gar nicht auffallen, wenn ich nicht da wäre und niemand würde mich überhaupt vermissen... aber so möchte ich nicht denken, weil ich weiß, dass es Personen gibt, wo ich nicht überflüssig bin und die mich gerne dabei haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und interessiere mich sehr für Psychologie :)
Ja

sogar sehr oft. Alle meine engen freund gehen und dann bleibe ich mit noch ein paar anderen da und die machen dann so insider witze und ich check so nichts. Das passiert fast täglich.

Doxee  15.02.2022, 22:20

Bro du verstehst mich

Ja

Ja aber meine Freunde versuchen mich immer wieder dazu zuholen aber mit 3 Leuten ist es halt meist schwierig

Katiee2007
Fragesteller

Das kenne ich so... ich bin einfach mal auf dem Weg stehen geblieben um zu testen wenn sie merken dass ich weg bin, und sie haben uns halt einfach nicht bemerkt RIP

Luis137  15.02.2022, 22:14
@Katiee2007

Fühle so mit dir.

Aber eigentlich sind meine Freunde schon relativ aufmerksam.

Kommt immer auf die Stimmung grade an.

Ja

Ich bin nicht nur flüssig, auch überflüssig 😎😎😎😎😎😎😎😎😮😮🤯🤯

Mal im erst jetzt, ich bin ziemlich unnütz besonders im sport

Nein

Ich denke nicht das ich überflüssig bin , ich finde kein Mensch ist überflüssig .

Doxee  15.02.2022, 22:21

Putin? xD

huuuh72  15.02.2022, 22:33
@Doxee

Nicht mal der haha , damit das Gute gut ist muss es auch das Böse geben . :)