fühlt ihr euch geliebt?

7 Antworten

Es geht. Meine kleine Nichte baut mich jedoch auf. Sie hat mich ganz doll lieb. Sagt sie mir jedenfalls immer ^^

Nicht wirklich. Ich merke es zumindest nur von meiner Katze

Ja schon. Vor allem von meiner Familie. Bei Freunden kann ich jetzt nicht von Liebe sprechen sondern eher von mögen. Manche mag ich mehr, manche weniger und das beruht sich auf Gegenseitigkeit. Auch wenn Meinungen manchmal auseinander gehen, auch das gehört dazu und hat nichts damit zu tun das man jemanden nicht mehr liebt.

Mal so, mal so. Es ist ohnehin alles stressig im Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ja, von ganzem Herzen und das von sehr vielen lieben und tollen Menschen und Tieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung