Wie fühlt es sich an geliebt zu werden?

7 Antworten

naja solange du glaubst, dass der andere es ernst meint, ist es einfach unbeschreiblich schön. du fühlst dich viel stärker, du hast das gefühl, dass du gebraucht wirst, du weißt dass du nicht jedem egal bist. Aber solltest du rausfinden, dass derjenige dich damit nur auf den arm genommen hat, brichst du innerlich zusammen und das ist seelischer schmerz höchster stufe.

Es ist ein sehr angenehmes Gefühl der Sicherheit.

Ich fühle misch beschützt, Geborgen, Ich geniesse jede einzelnen Kuss das gefühl niewieder loslassen zu wollen. einfach unbeschreiblich. sehr schön....

Kann es passieren dass man keine Liebe empfinden kann?

Ich (20) spüre keinerlei liebe gegenüber meiner Familie oder war noch nie verliebt. Ich hab zwar dauernd von meinen Eltern gehört "ich hab dich lieb", weiß aber auch nicht wirklich wie es sich anfühlt geliebt zu werden. Fühlt man es körperlich?

Glaubt ihr es ist möglich dass man absolut keine liebe empfinden kann oder wie denkt ihr das?

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass ich sie_liebe_?

Ich bin mit meiner Freundin vor ca. 3 Wochen zusammengekommen, und bin mir ziemlich sicher, dass sie in mich verliebt ist. Mein Problem ist aber, dass ich das nicht bin, obwohl ich mir nichts lieber wünschen würde als es zu sein... Meine Frage wäre: soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe? Ich möchte, dass sie sich geliebt fühlt...

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

was fühlt ihr wenn ihr eure ex-freundin oder ex-freund seht?

Den den mal geliebt hat und das von ganzen herzen und es lief am ende schiefund man sieht ihn mal wieder was fühlt ihr da?Egal wie viel jahre es her ist ist da immer noch irgend wo eingefühl von liebe oder eher nicht sagt es mir?!WÜRDE MICH FREUEN!!

...zur Frage

Wie soll ein Mensch damit umgehen, wenn er sich nicht geliebt fühlt von seinen Mitmenschen, wenn er sich nur verar-scht fühlt von ihnen?

...zur Frage

Fühlt ihr euch geliebt?

Habt ihr euch schon mal von jemandem gemocht/geliebt gefühlt? Ob Mensch oder Tier - egal? Und habt ihr schon mal jemanden geliebt?

Habt ihr euch schon mal ungeliebt gefühlt? Habt ihr schon mal jemanden nicht geliebt?

Was sind die Gründe dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?