Den Kopf in den Sand zu stecken - wie es der Vogel Strauß machen soll -hilft nicht weiter. Die Wahrheit bringt immer noch weiter: Suche eine Karte heraus, in dem nachträglich zum Geburtstag gratuliert wird und lass Dir etwas Besonderes einfallen, z.B. dass Du persönlich vor der Tür steht und mit dem Freun / der Freudin außerhalb des Geburtstagsgedränge feiern / anstoßen willst. Bei wahrer Freundschaft freut sich der / die Betroffene um so mehr, dass Du ihn / sie nicht ganz vergessen hast !

...zur Antwort

... es ist der Weg zurück zu unseren Ursprüngen.

Wenn da jemand glaubt, dass Gott die Welt erschaffen hat und dafür sieben Tage brauchte, um sich am achten Tage auszuruhen, dann ist er bereits tief in sich gegangen und hat Kontakt zu Jesus und Gottes Himmelsboten gefunden. Aus der Hilfestellung der Engel zu lernen, ihnen zu folgen und sie zu hören und erhören, welche Ratschläge sie geben, ist ein sehr schönes Gefühl, auch wenn man nicht das tut, was die Engel empfehlen; aus den gemachten Fehlern lernen wir - so hoffe ich !

...zur Antwort

Hallo Josi,

bei Dir scheint die Welt ins Wanken gekommen zu sein oder spürst Du selbst nicht, dass Du geliebt wirst ? "ER" wird vermutlich alles für Dich tun, Dir die Sterne vom Himmel holen etc. pp. ... ! NUR, wenn es Richtung "Kiste" geht, dann weißt Du sicherlich, dass alles nur Schmuh gewesen ist, wahrscheinlich, nicht immer, denn in der "Kiste" kann man auch genießen, ohne gleich Deckungsarbeit zu leisten - kuscheln ist auch ein Beweis dafür, dass "er" es ernst meint und nicht nur das eine will ... ! ICH wünsche Dir viel Glück und ein stets offenes Ohr !

...zur Antwort

ALLE Anschlüsse, die der Deutschen Telekom gehören und nicht Handies oder Sonderrifnummern sind. Für "Festnetztelefonate" zu anderen Betreibern (ohne Handy und Sondernummern) verlangt die Deutsche Telekom eine Minutengebühr von 0,21 Cent, also 0,0021 Euro - habt Ihr das gewußt ???

...zur Antwort

... das "Dunkle" ist der Abrieb durch die Bewegung des HUB im Motor. Der "Abrieb" nimmt die Ruß- und Verbrennungsbestandteile an den Kolben mit und vermischt diese mit dem "sauberen" Öl ! - Und weil das Öl irgendwann so schmutzig ist, dass es mehr schadet als nutzt, wird es regelmäßig gewechselt, weil es noch keine Waschmaschine für die Ölwäsche gibt - ?

...zur Antwort

Wie unterschiedlich doch die Meinungen auseinandergehen ! Vollkommen neben der Sache empfinde ich die Einstellung, einen "irdischen Therapeuten" aufsuchen zu sollen. Auch die Theorie, dass die Engeltherapie nichts mit Gott zu tun hat, ist ein Irrläufer der Gedanken. Es mag ja sein, dass es Menschen gibt, die diese anerkannte Therapie mißbrauchen, aber der "Grundgedanke" ist doch die Erfahrungen mit Engeln, dass die Möglichkeit besteht, mit SEINEN Engeln Kontakt aufzunehmen: zum Beispiel seinem Schutzengel ! Ist es Euch noch nicht passiert, dass ihr knapp einem Unglück entkommen seid ? Habt Gott noch nie im Gebet um die Erfüllung eines Wunsches gebeten ? Und - ist Euch der Wunsch erfüllt worden ? Ist jemand wieder gesund geworden oder hat eine Aufgabe bewältigt, die er eigentlich nicht bewältigen konnte ? Oder habt ihr in einer ausweglosen Situation überragende Kraft entwickelt, die Euch aus einer Gefahr befreit hat ? Ziel der Engeltherapie ist die direkte Kontaktaufnahme mit Euren Engeln im Glauben an Gott, der seine Boten schickt - und nicht von der "anderen Seite" gesendet wird ! GLAUBE VERSETZT BERGE besagt eine alte Redensart; in diesem Sinne: Gott segne Euch !

...zur Antwort

. . . natürlich der mit wenig Fettanteilen, also der "reine" Kaffee; insofern 6.0 für die Katzentatze (mit Krallen ???)

...zur Antwort