Fühlt er auch mehr?

3 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall ansprechen. Und eig auch beenden, an sowas geht man meiner Meinung nach nur kaputt :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist deine Entscheidung. Kommt drauf an, was dir wichtig ist. Ich glaube ich selbst würde es aber schon irgendwann mal ansprechen. Ich meine bevor du dir jetzt die ganze Zeit eventuell falsche Hoffnungen machst...

Von uns kann keiner wissen was passiert wenn du es sagst.

Das ist alleine deine Entscheidung.

Elina200385
Fragesteller

Ja schon aber ich kann mich nicht entscheiden ob es mir das Wert ist wenn er es beendet

mfg00  16.07.2020, 16:31
@Elina200385

Auch das musst du abschätzen. Wir können lediglich sagen, dass es gut möglich ist, dass er es beendet. Wenn du Glück hast denkt er das gleiche. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Wenn es dir wehtut mit ihm auf diese Art zusammen zu sein dann ist es besser wenn ihr es beendet.