1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Nein. Am Anfang an war es etwas ungewohnt, aber jetzt ist es voll okay. Ich habe mit keinem Sex und verkaufe nur Fotos und Videos von meinem Körper und keiner kann mich verbieten meinen eigenen Körper zu streicheln. Solche Sachen sind menschlich. Ich bekomme viele Fragen, wo sogar die erwachsene noch über ihr eigenes Körper vieles nicht wissen. Der Mensch ist noch gar nicht erforscht. Und seinen eigenen Körper sollte jeder Mensch streicheln. Die Tiere tun es ja auch. All die Organe und Hände, Füsse, Herz... das alles arbeitet ohne Pause, damit wir funktionieren. Und wer sagt dem Körper danke? Ein Mensch besteht aus mehr als 100 Billionen Zellen und jede einzelne Zelle hat ihre eigene Intelligenz. Wenn man die eigenen Hände küsst und bedankt sich für die grossartige Arbeit, dann können es die Hände hören und freuen sich sehr. Die Füsse sollten regelmässig massiert werden, denn die tragen ja einem immer...

Ich fühle mich dabei sehr wohl, da ich nur meinen eigenen Körper streichle und verwöhne und das entspannt mich und mach mich glücklich.

Liebe Grüsse

Zoja