Fühlst du dich besser, wenn du neben kleineren Menschen stehst?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ne eher ned 88%
Ja definitiv 7%
Teilweise 5%

17 Antworten

Ne eher ned
Wie ihr ja bereits wisst

Wissen wir das?

 bin ich nur 1,75

Das finde ich nicht so klein, kommt aufs alter an.

Aber in alles in allem, würde ich mich nicht besser fühlen, weil ich durch glück größer bin als eine andere Person.

BesterUser1
Fragesteller

Bin 19. Also noch relativ jung, aber nicht so jung, dass die Größe normal wäre.

Ne eher ned

So viele gibt's da nicht, die kleiner sind als ich. höchstens Kinder.

Ne eher ned

Nein, da ich wegen meiner Größe keine komplexe habe. Und die solltest du auch nicht haben.

Ne eher ned

190, ich mag kleine leute nicht. Mag auch grössere frauen

Ne eher ned

Mir tut da nur der Hals weh irgendwann (1.96m).