Fühle mich wie der letzte Lauch?

9 Antworten

Lass es erstmal Ruhe sein, wenn du meinst dass sie dich schon abweist wird das auf die Weise nicht funktionieren. Was du machen kannst ist sie direkt persönlich darauf ansprechen, bei einem gelegenen Zeitpunkt natürlich. Vielleicht wenn ihr 2 Wochen Zeit habt ?

Und zu der Frage ob das "normal" ist. Mein Tipp ist dich nicht nach aktuellen Trends und was "üblich" in deinem Alter ist zu richten, mach das wozu du Lust hast. Wenn du natürlich Feiern gehen willst ist es vielleicht gar nicht mal schlecht die Initiative zu ergreifen und die Leute auf dich aufmerksam zu machen.

Danke:):D

0

Jo is normal, zu deinen freunden: wenn einer eine party erwähnt, sag mal von vorne herein dass du keine zeit hast oder so... Dann denken sie sich vlt so dass es schwer ist dich zu überreden und wollen dann unbedingt dass du mitkommst oder so.. N versuch is es wert
Beim mädchen so ungefähr dasselbe: schreib ihr mal bis dahin nicht mehr, in echt darfst schon noch mit ihr reden... Aber schreib einfach mal nicht mehr an, dann wird sie sich fragen was los is.."obs an ihr liegt" undso und dich dann selbst ansprechen evtl... Und sonst bleib bei deinen freunden die auch nicht saufen oder so, die sind cool und du musst dir echt kein stress machen wegen mädchen und beziehung undso... Das kommt schon noch

Typische teenie probleme haha hatte ich früher auch. Aalso ob du feiern gehst bleibt dir überlassen. Jedem Seins , manche mögen es manche nicht. Dadurch bist du nicht iwie komisch oder unnormal. Man muss nich alles machen was die anderen machen. Meine freunde kiffen alle und ich mags nicht also sitz ich neben denen mit meinem Bier während die high durch die Gegend laufen. Und wegen der Freundin brauchst du dir mit 15 auch keine sorgen zu machen. Man muss nicht zwingend ne Beziehung gehabt haben um "alles" erlebt zu haben. Du hast echt noch zeit. Und wenn dir eh alle sagen dass du nich hässlich bist und nich dumm oderso hast du sicher die richtige noch nich gefunden. Wenn du nich danach suchst , kommt es am ehesten. Lauf diesen Mädchen nicht hinterher , wäre mein Tipp. Jemand der dich so komisch behandelt , verdient deine Aufmerksamkeit nicht.

Ich hasse mein Leben - wie soll das weiter gehen?

Hallo Leute :)

Zurzeit geht es mir wieder sehr schlecht. Ich (weiblich, 18) bin sehr oft bzw. eigentlich immer traurig und in letzter Zeit ist es so, dass ich mich frage warum ich überhaupt noch existiere. Es gab schon mal eine Zeit in der es mir so ging. Ich habe angefangen mich zu ''ritzen'' und sehr oft über Selbstmord nachgedacht. Dann ging es eine Zeit wieder, aber jetzt ist es fast noch schlimmer als damals. Ich habe ziemlich große Selbstkomplexe, welche ich allerdings mittlerweile ein bisschen unter Kontrolle habe. Dazu kommt das ich mich alleine fühle. Ich bin meist eher der ruhige Typ, gehe nicht oft/nicht gerne feiern und eigentlich macht es mir nichts aus alleine zu sein. Im Gegenteil, ich verbringe gerne Zeit für mich. Aber ich glaube ich mache mir nur was vor. Ich habe keine Freunde und somit bleibt mir nichts anderes übrig als meine Zeit alleine zu verbringen. Ich hatte bisher immer Pech was Freundschaften anginge, meist hielten sie nicht lange, da die Person sich nie von alleine gemeldet hat und man sich irgendwann einfach auseinander gelebt hat. Es ist nicht so das ich unbeliebt bin, ich verstehe mich mit den meisten in meiner Klasse sehr gut. Aber außerhalb der Schule habe ich mit denen nichts zu tun, da sie entweder sehr weit weg wohnen oder aber schon ihren festen Freundeskreis haben. Zu Hause läuft es auch nicht gut, meine Mutter hat ein Alkohol Problem und mit meinem Vater habe ich nicht viel Kontakt. Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich also meistens damit in meinem Zimmer zu sitzen, alleine. Ich habe überlegt mir irgendein Hobby zu suchen, allerdings habe ich dank der Schule nicht einmal dafür Zeit. Ich weiß langsam echt nicht mehr wie das weiter gehen soll, ich hasse mich, mein Leben und habe keine Ahnung wie ich das im Griff bekommen soll. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich meinen 14. Geburtstag feiern?

Hallo! Ich werde im November 14 Jahre alt. Ich weiß nur noch nicht, wie und mit wem ich feiern soll! :D Ich habe an einem Samstag Geburtstag, das heißt ich könnte direkt an meinem Geburtstag feiern. Was meint ihr, soll ich alle meine Freunde einladen oder nur ein paar/meine engsten, wie &wo soll ich feiern, mit oder ohne Übernachtung... Was auch immer, haut eure Vorschläge bitte her, danke für jede Antwort :) LG

...zur Frage

Was ist mit den Jungs heutzutage falsch?

Hallo, Nunja ich bin eigentlich ein Mensch der sich nicht so schnell auf andere Leute einlässt da es meist schlecht endet. Und wenn ich mich dann mal auf einen Jungen einlass , dann sind es sogenannte 'Fuckboys' die sogut wie jedem Mädchen die gleichen Sachen schreiben und einem die große Liebe vorspielen,nur das eine wollen. Kann mir bitte jemand erklären was da falsch ist?

...zur Frage

-Wie werde ich beliebter in der Schule?

Moin Leute :D ,

ich wollte euch mal fragen, was ihr für Tipps habt, um beliebter in der Schule zu sein. Ich bin jetzt nicht unbeliebt, ungefähr zwischen beliebt und unbeliebt halt. :D Freunde habe ich schon, sind jetzt aber nicht die Engsten.(Ich hänge mit denen nicht ab,Keine Treffen) Mir ist klar, dass es eigentlich ziemlich egal ist, bringt ja einem nicht weiter im Leben. Momentan bin ich 15 Jahre alt und gehe in die 9.Klasse und so langsam ist es echt blöd, sowas wie ein Außenseiter. Ich würde mich auch mit Freunden treffen wollen, was unternehmen...etc.

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Was sind Anzeichen dafür das die Freunde eines Jungen über seinen Schwarm Bescheid wissen?

Wenn ein Junge auf ein Mädchen steht, bekommen es meist auch die Freunde des Jungen mit. Wie verhalten sich die Freunde dann eigentlich gegenüber dem Mädchen? Bzw. welche Andeutungen oder ähnlich machen sie wenn das Mädchen dabei ist oder mit ihnen spricht... (PS. Ich weiß das nicht alle Freunde da irgendwelche Anzeichen geben oder so, aber wenn sie es tun, was spricht dafür das sie das Mädchen "drauf hinweisen wollen"?)

...zur Frage

Woran liegt es das ich keine Freundin abbekomme?

Hallo, ich finde einfach keine Freundin .... ich bin jetzt 19 Jahre alt und echt verzweifelt, was das Thema frauen angeht. Ich denke eigentlich täglich drüber nach woran es liegen könnte warum ich keine Frau bekomme. früher wurde mir auch schon oft gesagt das ich nicht gerade hübsch bin, sondern eher hässlich... Ich bin nicht der typ der sehr viele freunde hat, aber dafür ein paar sehr gute freunde. Die aber alle nicht feiern gehen oder mal groß unter die leute gehen wollen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll um Mädchen kennenzulernen ich bin auch recht schüchtern, also einfach so Frauen auf der Straße ansprechen kann ich nicht. Sondern nur im Internet, aber das klappt eigentlich auch nie, da mich die meisten frauen einfach nur als ein normaler freund sehen... Die meisten schreiben mit mir nur 1-2 Tage, und danach hört man nichts mehr von ihnen... was soll ich nur machen? ich fühle mich einfach so leer ohne eine Freundin. ich treibe auch sehr viel Sport... hier mal ein Bild zu meinem aussehen... bin ich wirklich so hässlich wie manche sagen?.... das zieht mich echt runter http://www.directupload.net/file/d/4119/ia7w3kbf_jpg.htm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?