Fühle mich wie der letzte Lauch?

7 Antworten

Lass es erstmal Ruhe sein, wenn du meinst dass sie dich schon abweist wird das auf die Weise nicht funktionieren. Was du machen kannst ist sie direkt persönlich darauf ansprechen, bei einem gelegenen Zeitpunkt natürlich. Vielleicht wenn ihr 2 Wochen Zeit habt ?

Und zu der Frage ob das "normal" ist. Mein Tipp ist dich nicht nach aktuellen Trends und was "üblich" in deinem Alter ist zu richten, mach das wozu du Lust hast. Wenn du natürlich Feiern gehen willst ist es vielleicht gar nicht mal schlecht die Initiative zu ergreifen und die Leute auf dich aufmerksam zu machen.

321paul123
Fragesteller

Danke:):D

Hallo auch erstmal, Ich 13 habe zwar nicht viel Ahnung aber ich probiere dir zu helfen du beschreibst ja das "problem" so das dieses mädchen dich in einer art abweist(dir keine interresse schnenkt)so habe ich es interpretiert und desswegen du mit deinen kollegen nicht "mehr" so viel unternehmst denk mal an die guten zeiten deiner zeit mit deinen kollegen vielleicht rappelt dich das auf und nur weil man hübsch ist nimmt ja kein mädchen dich zumindest nicht normale :^D wenn sie dich wirklich liebt wirst du es bemerken und mach doch mit ihr ein romantisches abendessen oder ein tripp falls ihr wegdürft probier es auf jedenfall aus später ist es deine traumfrau und sie ist weg hoffe ich habe dir irgendwie in einer art weitergeholfen. und noch einen guten Abend

1. Liebe kann man nicht erzwingen, sie kommt dann wenn du sie am wenigsten erwartest.

2. Es gibt keine Mädchen die besser sind als du wenn du das denkst hast du schon von vorne rein verloren, weil du an dir selbst zweifelst

3. Ich würde erstmal abwarten und versuchen mit ihr normal zu reden etc.
Wenn du dann auf der Freizeit bist weißt du wie es sich entwickelt hat und dann kannst du sagen du nimmst sie oder eben nicht.
Eventuell lernst du dann eine ganz neue kennen die perfekt zu dir passt.

Wegen dem feiern mach dir kein Kopf, ich bin 16 und gehe auch nicht so oft weg und wenn dann nur auf Partys um nette Mädchen kennenzulernen und nicht um mich zu besaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Viel Erfolg

Grüße
Johannes

321paul123
Fragesteller

Saufen finde ich eh unnötig

ja das ist normal, das kommt bei den einen früher und bei anderen später. an deiner stelle würde ich einfach den kontakt mit ihr halten und darauf achten ob sie überhaupt irgendwie interesse zeigt, viel glück :)

321paul123
Fragesteller

Dankeツ

Dann ab zum Sport und dann zur Gesichtspflege.

321paul123
Fragesteller

Ich gehe 4 mal die Woche zum Sport :D