Fühle mich von Bettler belästigt?!?

4 Antworten

Sage ihm klar und deutlich, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Wenn der mir weiter auf die nerven gehen würde würde ich dem eine geben.

HSAchef
Fragesteller

eine was?

Wo hälst du dich auf bzw er? Du musst ja nicht dort sein wo er ist.

HSAchef
Fragesteller

das ist sehr schwierig, ich muss mindestens 1 pro Woche hin, das lässt sich auch nicht aufschieben...

stietzelbitzi  04.04.2022, 16:42
@HSAchef

Dann ignorierten oder lauter werden, dass er dich in Ruhe lassen soll. Oder du sagst, wenn er meint du hättest seit 6 Monaten kein Geld mit, dass er selbst so lange nix hätte, sonst würde er ja nicht jedes mal fragen.

Wieso redest Du überhaupt mit ihm? Ignorier ihn doch einfach!

HSAchef
Fragesteller

Das versuche ich, aber er spricht mich dann mehrmals an...

HSAchef
Fragesteller
@Gabel1953

Das Problem ist, das ich dort immer auf den Bus warten muss....

GhostDragon666  04.04.2022, 16:43
@HSAchef

Trotzdem NICHT Antworten, auch wenn Er Dich 100 x Ansprechen sollte.

Wenn Mich mal Einer anspricht, Ignoriere Ich Ihn gepflegt.