fühle mich schlecht nach alkoholkonsum was soll ich tun

7 Antworten

Es gibt Kummer- und Sorgenhotlines, evtl. solltest du mal bei so einer anrufen. Davon abgesehen solltest du wirklich etwas daraus lernen. Wenn es dir so dreckig geht nach Alkoholkonsum, dann solltest du in Zukunft nichts mehr trinken.

Frische Luft und vieeeel trinken, damit das Gift aus dem Körper kommt! selbstverständlich KEINEN Alkohol...;-)

Versuche 2 - 4 Liter WASSER zu trinken, Du hast momentan etwas zu viel Gift im Körper, deswegen geht es Dir auch so Hundeelend!!!

Ist es gefährlich mit einem Drogenabhängigen Kontakt zu haben?

Ich kenne ihn schon seit 3 Jahren. Er ist nur ein Jahr älter (ich 16, er 17) und eigentlich ist er ein richtig lieber Mensch. Ziemlich egoistisch wenn es mal drauf ankommt und naja, auch sehr faul ... whatever. Als ich ihn kennengelernt habe, hat er nur Gras geraucht ... mittlerweile aber hatte er schon so einiges durch. Speed, xtc, kokain, pilze, lsd, alkohol ... jetzt will er es auch mit heroin durchziehen. Ich habe wirklich alles getan damit er den dreck lässt, früher hat er auf mich gehört, aber mittlerweile bin ich auch machtlos. Er hat sich sehr verändert und ihn interessiert die Außenwelt nicht mehr. Wenn er seine Drogen nicht bekommt bzw. keinen Stoff mehr hat, meint er dass er zittert und total Panik bekommt. Er sagt mir aber selbst immer dass ich NIEMALS damit anfangen soll und naja. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll .... ich habe Angst dass zu viel Drogen ihm psychisch schaden könnten und er dadurch Dinge tun könnte die er nicht tun würde. Normalerweise. Und ich habe Angst dass ich die Betroffene sein könnte, da er nicht viele Freunde mehr hat und wir uns nahe stehen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?  Therapie und alles was ihm helfen würde lehnt er vollkommen ab.

...zur Frage

augen tun vom weinen weh...(schwere zeiten im moment)

was tun gegen diesen schmerz vom weinen????:(

...zur Frage

Nach Alkoholkonsum schwere Beine

Joa, sagen wir so nach extremen Wochen wie z.b. Lloret Urlaub oder Dana Cup(Fußball turnier) in denen ich mir mehrere Whiskey flaschen zugeführt habe, habe ich häufig oftmals nach einigen tagen dieses exzessiven Lebensstills mit viel Alk und wenig schlaf, sehr schwere beine und ein schwächegefühl am nächsten tag, ist das irgendwie bedenklich? Oder liegt es einfach am Schlafentzug in Kombination mit dem Kater?

...zur Frage

Warum kann ich manchmal nicht aufhören zu weinen?

Also manchmal fange ich einfach so zu weinen an und das geht halt dann länger nicht mehr weg. Also des längste war Mal über eine Stunde. Vermutlich hat es mit meinen Depressionen zu tun. Aber wie kann ich machen das des weggeht? Wisst ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Fühle mich ohne alc unwohl?

was kann man da theoretisch tun

...zur Frage

Was tun gegen einen kater nach Alkohol?

Hi leute. Habt ihr tips gegen mich, um nicht so einen starken kater nach alkoholkonsum zu haben? Ich bin keinen alkohol gewohnt und fals ich mit freunden oder von der arbeit aus furtgehe, bin ich relativ schnell betrunken und hab auch dementsprechend einen kater am nächsten tag! Bitte keine doofen antworten. Und was sollte ich am besten trinken, bzw was ist nicht sooo schlecht? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?