fühle mich schlecht nach alkoholkonsum was soll ich tun

7 Antworten

Es gibt Kummer- und Sorgenhotlines, evtl. solltest du mal bei so einer anrufen. Davon abgesehen solltest du wirklich etwas daraus lernen. Wenn es dir so dreckig geht nach Alkoholkonsum, dann solltest du in Zukunft nichts mehr trinken.

Frische Luft und vieeeel trinken, damit das Gift aus dem Körper kommt! selbstverständlich KEINEN Alkohol...;-)

Versuche 2 - 4 Liter WASSER zu trinken, Du hast momentan etwas zu viel Gift im Körper, deswegen geht es Dir auch so Hundeelend!!!

Freundin Depressionen brauche Rat?

Eine gute Freundin von mir hatte schwere Depressionen aufgrund eines schlimmen Ereignisses in ihrem Umfeld. Sie hört Stimmen und macht sich große Sorgen und hat Angst. Ich will versuchen ihr zu helfen aber sie weigert sich und will sich nicht in Ärztliche Behandlung begeben. Wie kann ich ihr helfen und was sollte ich am besten tun bzw. kann ich tun?

...zur Frage

Antidepressiva (Sertralin) und Alkohol?

Vorerst: Ich weiß natürlich, dass hier keiner einen Arzt ersetzen kann - ich kann meinen aber leider seit Tagen nicht erreichen. Ich nehme seit ca. 3 Wochen 50mg Sertralin morgens. Morgen ist der 18. Geburtstag von einem meiner besten Freunde, ich würde einfach aus gegebenem Anlass auch gerne ein bisschen was trinken (keine harten Sachen, nur Sekt, Hugo etc.). Kann man das machen? In der Packungsbeilage steht natürlich, dass man keinen Alk trinken sollte - aber das steht ja immer überall drin. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Medikament in Kombination mit Alkohol gemacht? Oder evtl auch mit anderen Antidepressiva wie Citalopram? Ist ja ähnlich.

...zur Frage

augen tun vom weinen weh...(schwere zeiten im moment)

was tun gegen diesen schmerz vom weinen????:(

...zur Frage

Nach Alkoholkonsum schwere Beine

Joa, sagen wir so nach extremen Wochen wie z.b. Lloret Urlaub oder Dana Cup(Fußball turnier) in denen ich mir mehrere Whiskey flaschen zugeführt habe, habe ich häufig oftmals nach einigen tagen dieses exzessiven Lebensstills mit viel Alk und wenig schlaf, sehr schwere beine und ein schwächegefühl am nächsten tag, ist das irgendwie bedenklich? Oder liegt es einfach am Schlafentzug in Kombination mit dem Kater?

...zur Frage

Warum kann ich manchmal nicht aufhören zu weinen?

Also manchmal fange ich einfach so zu weinen an und das geht halt dann länger nicht mehr weg. Also des längste war Mal über eine Stunde. Vermutlich hat es mit meinen Depressionen zu tun. Aber wie kann ich machen das des weggeht? Wisst ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Was tun gegen einen kater nach Alkohol?

Hi leute. Habt ihr tips gegen mich, um nicht so einen starken kater nach alkoholkonsum zu haben? Ich bin keinen alkohol gewohnt und fals ich mit freunden oder von der arbeit aus furtgehe, bin ich relativ schnell betrunken und hab auch dementsprechend einen kater am nächsten tag! Bitte keine doofen antworten. Und was sollte ich am besten trinken, bzw was ist nicht sooo schlecht? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?