fühle mich schlecht nach alkoholkonsum was soll ich tun

6 Antworten

Mei is doch nich schlimm wenn man mal watt trinkt!

vorallem, DU HATTEST GEBUTSTAG! Da isses ja wohl klar ;-)

chill ein bisschen, jeder war schon mal so richtig hacke! Wirklich! Hab nich solche schlimmen Gedanken. Es ist alles gut!

Kann man nicht ohne Alkohol lustig sein und feiern.Ich kann nur sagen Du bist selber Schuld , das es Dir schlecht geht...Vielleicht hilft Dir eine Alkazeltzer Tablette. Gibt es in der Apotheke.....

Es gibt Kummer- und Sorgenhotlines, evtl. solltest du mal bei so einer anrufen. Davon abgesehen solltest du wirklich etwas daraus lernen. Wenn es dir so dreckig geht nach Alkoholkonsum, dann solltest du in Zukunft nichts mehr trinken.

Das absolut und vollkommen normal, das liegt am Hangover, nimm volle Kost zu dir und etwas Salziges. Bevor du irrgendwas tust warte 2 Tage bis der Kater vorbei ist.

Frische Luft und vieeeel trinken, damit das Gift aus dem Körper kommt! selbstverständlich KEINEN Alkohol...;-)