Fühle mich komisch . Warum (chatten )?

3 Antworten

Das passiert einfach manchmal, dass man mit einem Menschen in Kontakt kommt, bei dem man so reagiert.

Ich hatte gerade erst kürzlich ein ganz ähnliches Erlebnis - bei dem auch durch die äußeren Umstände völlig klar war, dass es niemals "mehr" werden kann.

Deine Intuition weiß einfach schon vorher, dass es dir mit diesem Jungen nicht gut gehen wird. Es ist wie ein Alarmsignal. Und wenn dir jetzt schon einiges falsch erscheint, denkst du dabei an dich und was dir gut tut. Der Richtige wird noch kommen. Und dann gibt es auch keine komischen Gefühle mehr. Sondern ein warm und wohliges.

Vielleicht könnte dann unterbewusstsein mir doch mehr mögen als du glaubst wenn dein Herz anfängt zu schlagen wenn du mit ihm schreibst.

An deiner Stelle würde ich es einfach mal versuchen^^

Erzähle ihm ruhig davon 😅 wenn er es nicht akzeptiert so wie du bist dann ist er deine Zeit nicht wert