Anschreiben oder in Ruhe lassen?
Hey,
Ich hatte gefallen an einen junge und habe meinen Mut genommen und ihm angeschrieben. Er hat sehr gut drauf reagiert und wir schrieben seit eine Woche, nur habe ich das Gefühl das immer durch mich der Chat geleitet wird ich stelle immer die fragen was er gemacht hat. Wie Tag war etc. und von ihm kommen dann die gegen fragen. Er reagiert immer gut und sagt sogar ab und zu süße Sachen und gibt mir Komplimente nur wenn von mir nichts kommt dann von ihm auch kein melden kein nichts, weiß jetzt nicht ob er Interesse hat oder nicht weil seine Worte wiedersprechen seine taten. Gestern ist er eingeschlafen und heute hat er mir dann guten Morgen geschrieben und sorry das ich eingeschlafen bin, ich meinte dann alles gut Hauptsache dir gehts gut und du hast gut geschlafen und hoffe hattest was schönes geträumt. Seit dem kam nichts von dem er hat die Nachricht nicht mal geöffnet, postet aber Insta Storys und schaut meine an. Ich wollte Ihm dann schrieben und fragen ob alles gut Seie, soll ich es machen oder sein lassen? Und denkt ihr er hat Interesse ? Weil er sagt mir immer Schöne Sachen und zeigt bisschen Eifersucht und sowas deswegen ist es schwer einzuschätzen
2 Antworten
Hey, das tur mir leid für dich. Aber er hat entweder kein Interesse oder hält dich warm. Ich hab auch mal so eine Erfahrung gemacht, obwohl sie sachte, dass Interesse da ist ind sie mich mag und hübsch findet etc. Sie war auch sehe hübsch, lief erst nicht schlecht. Wir haben fast 2 Monate nur geschrieben, sie hat nie ne Audio gemacht, ging auch nur von mir aus. Und hinterher hat sie mich ne Woche geghostet und meinte, dass der Job wichtiger ist oder der Urlaub und ihr Hobby.. Das wird bei ihm ähnlich sehen.
Danke, sowas ist halt blöd und hat keiner verdient. Egal in welchem Alter oder welches Geschlecht.
Ja ist mir auch passiert nur bei mir war es meine Beziehung 2 Monate und 19 Tage hab dann Schluss gemacht
Hey, das tut mir leid das dir sowas passiert ist.
Also denkst du eher sein lassen und nicht anschreiben ?
Naja, ich will dir deine Liebe nicht kaputt machen, aber auch nicht achön reden. Allerdings finde ich nich in deinem Text wie o.g wieder. Schreib ihm mal eine ehrliche Nachricht, was er sich mit dir vorstellt und das es dir nicht so gut geht. Wenn er dich dann ghostet oder so, dann scheiß auf ihn. Zwar schade, aber dann weißt du wo du dran bist. Nimn vorher ein Bisschen Wind aus den Segeln von den Gefühlen.
Hey Martina es ist schwierig zu sagen aber bitte mach dich nicht kaputt deswegen du kannst ihm gerne schreiben aber schreib besser: „Hey alles gut bei dir mach mir sorgen“ oder so ähnlich und das was er tut wie jetzt eifersüchtig werden und so da merkt man das er dich mag und sich nicht traut es dir zu sagen
Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ja ich mache mir halt nur bisschen Kopf um ehrlich zu sein. Ich will einfach nur Klarheit, wenn er mir sagt es passt nicht dann akzeptiere ich es auch aber er verwirrt mich nur. Nehmen wir an ich schreibe und er antwortet ja alles bestens und bei dir ? Soll ich dann normal drauf reagieren oder zeigen das ich bisschen Traurig bin oder es ansprechen ? Was denkst du
Okay danke, habe den Jetzt angeschrieben mal sehen ob da was kommt
Hey das tut mir leid für dich