Fuchsjunge kommt in den Garten und bellt?

Der hat brot mitgenommen und keine Ahnung wo der das her hat

2 Antworten

Leider sind Wildtiere immer mehr Menschen gewohnt. Entsprechend verhalten sie sich oftmals nicht mehr scheu.

Bitte füttere den Fuchs nicht und versuche ihn lieber zu ignorieren- oder aus der Entferung zu 'bewundern'.

Ja das ist normal und kann mal vorkommen, nicht anfassen und am besten einen Ort anrufen der den kleinen mann zu seinem zuhause bringen kann. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IDoNotForget
Fragesteller

Die sind hier paar Straßen weiter aus dem Park im Wald