Fuchs auf eine neue Sitzbang Nähen?

Meine Sitzbang ist ungefähr so breit wie die von einer Supermoto

2 Antworten

Das kostet ordentlich um muss mit einer speziellen Maschine gemacht werden. Ein Sattler kann dir da ggf. helfen. Jedoch ist die Sitzbank dann nicht mehr wasserdicht und du hast bei Regen einen nassen Hintern.

Steck dein Geld lieber in die nötigen Reparaturen deiner Fahrzeuge.

Woelfin373
Fragesteller

Mein Vater kennt da einen in der Firma wo es professionell macht und mich dann nicht viel kosten lässt 😝

Woelfin373
Fragesteller

Des mit Auto kommt im Sommer dran

Es muss ja nur abs und dachte gemacht werden

Und was will man erwarten? Für ein 1.000€ Auto wo fast 20 Jahre alt ist! Ich habe ja keine 80k

WECoyote  13.05.2023, 18:16
@Woelfin373

Dir ist schon klar, dass es zwischen 1k und 80k noch Millionen anderer Autos gibt.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte dein Motorrad auch so einige Probleme.

Das heißt Bank. Sicher kannst du darauf auch eine Abbildung eines Fuchses applizieren lassen - fragt sich nur, wie lange die hält.