LED Stipes in regelmäßigen Abständen unterbrechen - - Aussehen?

2 Antworten

Um deine Frage nach der optischen Wirkung zu beantworten müßte man wissen was die Stripes beleuchten sollen. Bei einer indirekten Beleuchtung kommt es sehr auf den Abstand zur reflektierenden Wand an. Bei geringem Abstand sieht man halt ein hell-dunkel Muster. Der Aufwand zum Löten dieser vielen Segmente ist auch nicht zu unterschätzen. Ich würde lieber einen Stripe mit größerem Abstand von LED zu LED nehmen.

Also ich finde die Idee gut, die LED-Stripes mit Abständen zu legen. Damit erreichst du insgesamt eine größere Strecke als wenn du sie am Stück verlegst. Falls du ganz üppig werden willst, könntest du auch in drei Reihen erweitern und ein Muster verlegen :-)

------------OOOOO--------------OOOOO----------------OOOOO

OOOOO-----------OOOOO-------------OOOOO------------------

------------OOOOO-----------OOOOO--------------OOOOO

Die Idee gefällt mir wohl, aber sie passt leider nicht da wo ich sie anwenden will. :)

Also deiner Meinung nach sieht das auch aus, wenn man sie in Abständen verlegt? Ich würde mir dann auch keine Verbindungsstecker kaufen sondern das Kabel selber dran löten.

1

Patientenverfügung - Wann neu unterschreiben?

Hallo,

eine Patientenverfügung muss man in regelmäßigen Abständen neu unterschreiben, damit erkannt wird, dass dies immer noch der Wille des ,,Patienten,, ist.

Allerdings weiß ich nicht, wann man sie neu unterschreiben muss. Vllt im Abstand von 2 Jahren oder mehr oder weniger ?

LG Caddy

...zur Frage

Led Stripes zum Growen?

Kann man zum Grow von Hanfpflanzen LED Stripes mit 12 Watt verwenden welche die richtigen Lichtspecktren wiedergeben? Ich rede von ca 15-20 Meter LED mit 300 LED's auf 5 Meter Länge. 3 Plants, 100x100x200 Raum, 100% reflektierend.

...zur Frage

LED Stripes verbindung / erweiterung spinnt rum?

Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen diese LEDs http://www.amazon.de/gp/product/B01567XCE2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a... gekauft. Ich finde sie super, und habe mir deshalb 15 weitere Meter (einfach www davor setzen) amazon.de/gp/product/B00IUD74GC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 bestellt. Es ist exakt der selbe Typ, aber beim Anschließén spinnen die Lichter. Der erste richtige streifen, bei dem auch die tastatur dabei war, reagiert ganz normal auf die farben der tastatur. Die anderen spinnen aber rum. Wenn ich auf der fernbedienung rot klicke, wird der erste streifen rot und die anderen auch. normal. drücke ich auf blau, wird der erste blau und die anderen 3 grün. drücke ich auf grün wird der erste grün die anderen blau, und die anderen farben sind durcheinander, ein paar andere sind auch gleich. Woran liegt das?

...zur Frage

Beste und Günstigste LEDs bis 10M?

Guten Tag,

in einpaar Tagen habe ich eine Veranstaltung und brauche LED Stripes bis 10m.

Der Raum ist zwar Dunkel aber nicht immer noch etwas ausgeleuchtet, zudem wird die LED Stripes in Rauch Gehüllt sein.

Was sollten diese können ?

1. Wenn möglich Teilbar
  2. Sehr Hell
  3. Ein Farbwechsel wäre ein Guter Punkt, da man diese Farblich am Thema anpassen könnte.
  4. Wenn möglich Robust
  5. Möglichst Günstig

Herausgesucht hatte ich mir bei Amazon: QUMOX 10m 1000CM RGB 5050 300 SMD LED Strip Leiste Streifen + 44 Key Fernbedienung** für 24,99 und Simfonio Led Band 10m 5050 300Leds Rgb Led Strip Trennbar, Rgb Controller Led Leiste mit Fernbedienung 44 Tasten und Netzteil 12V 5A, Led Streifen für Hauptbeleuchtung und Dekoratives [Energieklasse A]** für 29.99

PS: Klar weiß ich das man diese Teilen kann, aber wie leuchten diese dann ? braucht man jedes mal für alle Streifen ans Kabel ? oder wie funktioniert das ?

Würde mich um eine schnelle Antwort freuen, damit ich noch Rechtzeitig bestellen kann.

Danke

EDIT: Erste mal das ich mit LEDs arbeite und weiß halt nicht so viel davon, aber sonst bin ich Technsich fokusiert xD

...zur Frage

Wieviel Abstand zwischen einzelnen Spots auf der Terasse lassen?

Hallo, wir möchten auf unserer Terasse LED Einbauleuchten in unsere Holzterasse einbauen. Hat das jemand? Meine Frage wäre, wieviel Abstand lässt man ca. zwischen den Spots damit sie schön aussehen? Wir verbauen ca. 20 Stück

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?