Ftm Transgender Beine rasieren?

10 Antworten

Noch ein Tipp, ich würde es niemals überstürzen mit dem outen. Ein zu frühes Outing kann auch zu vielen unangenehmen Situationen kommen. Out dich erst, wenn du 100 Prozent bereit bist. Spreche leider aus Erfahrung, als Pansexuelle. Viel Glück :)

Warum solltest Du Dich rasieren, wenn Du selber gar nicht das Bedürfnis nach glatten Beinen hast? Deinen Mitmenschen in der Schule und überall sonst sollte es reichen, wenn Du sauber gewaschen bist!

Wenn du dir die Beine rasieren möchtest, mach das, wenn nicht, dann eben nicht. :) ich kenne auch Mädchen, die sich auch die Beine nicht rasieren, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Auf blöde Kommebtare nicht hören, tu das, womit du dich am wohlsten fühlst.

Tu´s.. sonst wirkt es wirklich komisch wenn du damit plötzlich anfängst.

Du bist neu da also steh dazu. VON ANFANG AN

Ich denke du solltest dich so entscheiden, wie du dich selbst am wohlsten fühlst. Klar könnte jemand mal blöd gucken, aber was soll man machen. Auch würde ich danach entscheiden, wie sichtbar die Haare sind. Allerdings sollte dir niemand vorschreiben, was du zu machen hast und was nicht. Ich kenne einige Mädchen, die sich ihre Beine nicht rasieren. Habe von denen noch nie gehört, dass deswegen Ihnen jemand blöd kam. Na ja es ist deine Entscheidung. Mach das was dich glücklich macht. :)