Ftm-sportbhs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bindest wahrscheinlich zu eng. Solltest du Dinge wie Schwindel, Kurzatmigkeit, Schmerzen bemerkst, oder dir vor allem jetzt im Sommer sehr heiß wird, solltest du die ausziehen und dir eine Pause gönnen.
Wie hier schon gesagt wurde kommt der Schwindel wohl daher, dass du nicht vernünftig Luft bekommst.

Denk bitte vor allem im Sommer dran nur zu binden, wenn es sein muss (zB zuhause komplett auslassen, nur unterwegs) viel trinken, möglichst im Schatten bleiben, lockere/leichte und helle Kleidung tragen, nicht beim Sport binden...

wenn du über 14 bist kannst du das auch im internet kaufen, hab ich damals auch gemacht. Leicht zugänglich ist dann transtoys. (ich meinne richtige binder)

wenn du die dinger irgendwann los werden willst, lassd as sein! wenn du überleben willst. lass das sein. - wenn du merkst, dass es deinem Körper nicht gut tut. rippenbrüche durch so was sind nicht wirtzig, genau so wenig, wie wasser in der lunge, weil du nicht richtig atmen kannst.

versuch s mal mit ner nummer weniger abbinden, und kürzer!

op ergebnisse können schlechter ausfallen, wenn das gewebe durch zu viel abbinden zerstört ist.

hemd, v ausschnitt.... kennst te bestimmt alles. Versuch s mehr damit: auch jungs haben nen brustansatz, du musst deine brust nicht töten, auch wenn du sie hasst.

Ludoreev
Fragesteller

Kann ich mir wirklich mit 14 im Internet etwas bestellen ohne dass es jemand merkt?

Bodaway  25.07.2016, 23:43
@Ludoreev

also wenn dann bei transtoys, ich hab nicht gefragt, ob ich das darf....
vllt kannst te denen auch vorher deine lage erklären. aber die haben in berlin auch nen laden.

oder kennst du vllt leute die älter sind,d ie das für dich machen könnten?

Praktisch alle Methoden außer richtigen Brustbindern sind ein bisschen gefährlich. Du solltest sehr gut auf dich aufpassen und sobald du Atemnot/Schwindelgefühle bekommst, damit aufhören.

Ich kann dein Bedürfnis verstehen (bin selbst trans - mtf), und wahrscheinlich hast du keine Möglichkeit an einen "richtigen" Brustbinder zu kommen - aber bitte bring dich nicht in Lebensgefahr, das ist es nicht wert! :-)

Ludoreev
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort :D ich kann mir leider wirklich keinen Binder kaufen, weil ich mich nicht traue meine Mutter zu fragen. :-\

Deepdelver  25.07.2016, 23:21
@Ludoreev

Ja, das hab ich mir schon gedacht. Um ehrlich zu sein, die Sport-BH-Methode ist wahrscheinlich die beste, alles andere (Elastik-Bandagen etc) ist noch gefährlicher.

Wenn es zu sehr einschnürt, probier mal eine Nummer größer! ;)